Hundegesundheitstraining

 

Als Hundegesundheitstrainerin steht für mich im Hundetraining das Wohl und die Gesundheit des Hundes an erster Stelle. Meine Trainings sollen genau dieses fördern. Dazu gehört Verhaltensmanagement in stressigen Situationen, passende Beschäftigung für jedes Mensch-Hund Team, Beratung für Hunde mit speziellen Bedürfnissen (Senioren, Hunde mit Handicaps usw.), Fitness, Gangbildanalyse und alles was zur Gesunderhaltung dazu gehört. Wenn ein Hundehalter sportliche Ambitionen hat, so helfe ich gerne dabei, die passende Sportart zu finden. Sportliche Leistung darf aber nie auf Kosten der Gesundheit gehen.

Neben Einzelstunden und Beratungen im gewohnten Umfeld des Hundes, kann man mich auch für einen Vortrag an einem Hundeanlass, für einen Vereinsabend oder auch einfach eine Gruppe interessierter Halter buchen. 

Anschliessend ist mein aktuelles Angebot aufgeführt. Falls du etwas bestimmtes suchst und hier nicht findest, darfst du dich gerne unter Kontakt an mich wenden.

Fitnesskurse kann ich zur Zeit leider noch nicht anbieten. Sobald eine passende Räumlichkeit da ist, wird sich dies aber ändern.

 
 

Copyright pfotenhaft I Datenschutz I Impressum I Links