Kontakt

Da vielleicht gerade in meinem anderen Job tätig oder gerade für meine Kunden unterwegs bin, ist der einfachste Weg, mich direkt über dieses Formular zu kontaktieren.
Ich werde die Anfrage dann möglichst rasch bearbeiten und mich bei dir melden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht immer sofort ans Telefon gehen kann. Wenn du mir aber über WhatsApp/SMS eine Nachricht hinterlässt oder auf den Anrufbeantworter sprichst, werde ich deine Anfrage rasch beantworten.
Telefonnummer: +41 (0)79 601 15 26
Email: pfotenhaft(at)gmail.com

Zu finden bin ich natürlich wie heute üblich auch auf Facebook und Instagram.

Anschliessend findest du die aktuelle Preisliste, sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte lies die AGB aufmerksam durch, bevor du einen Termin vereinbarst. 

Preisliste 2024.pdf Preisliste 2024.pdf
Größe: 49,188 Kb
Typ: pdf
AGB 2024.pdf AGB 2024.pdf
Größe: 51,756 Kb
Typ: pdf

Copyright pfotenhaft I Datenschutz I Impressum I Links